Von der Menschenführung zur Lebensführung

//Von der Menschenführung zur Lebensführung
Von der Menschenführung zur Lebensführung2017-06-09T11:56:47+00:00

Project Description

Von der Menschenführung zur Lebensführung

Von der Menschenführung zur Lebensführung

Führung im Dialog

Ulf D. Posé räumt in seinem Buch Von der Menschenführung zur Lebensführung mit dem alten Vorurteil auf, dass Führung nicht erlernbar wäre, sondern den späteren Managern in die Wiege gelegt werde.

Der Autor vertritt die Meinung, dass man sich auf Führungsaufgaben vorbereiten kann und gibt dem Manager mit seinem neuen Buch ein brauchbares Hilfsmittel an die Hand.

Bei der Riesenauswahl an Fachliteratur zum Thema Führung hat der Leser die Qual der Wahl. Die meisten dieser Bücher müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht besonders spannend zu sein und immer zu theoretisch zu bleiben.

Wie aber kann man diese trockene Materie unterhaltsam vermitteln? Ulf D. Posé zeigt, wie das geht. Er erzählt eine Geschichte. So gelingt es ihm, Sachbuch und Roman zu vereinen sowie den Leser gleichermaßen zu unterhalten und ihm Wissen zu vermitteln.

Perspektive Blau

Buch bestellen

Project Details

Categories: