Digital ist egal

Startseite/Bücher/Digital ist egal
Digital ist egal 2017-10-05T13:39:08+00:00

Project Description

buchvorstellung-digital ist egal

Digital ist egal

Ende März erschien das neue Buch der IFIDZ-Leiterin Barbara Liebermeister „Digital ist egal. Mensch bleibt Mensch. – Führung entscheidet“

Digitalisierung – so what? Im digitalen Zeitalter ändert sich vieles rasend schnell – gerade im Business. Das verunsichert viele Führungskräfte, denn sie sehen sich in unserer vernetzten Welt mit ganz neuen Herausforderungen und Fragen konfrontiert wie: Welche Auswirkungen hat die steigende Komplexität und zunehmende Vernetzung auf Führung? Welches Führungsverhalten ist künftig gefragt? Wie kann ich meine Mitarbeiter – vor allem die Digital Natives im Team – für mich, meine Ideen und Vorhaben begeistern? Und: Welches Führungsverhalten ist in der Unternehmenswelt von heute und morgen gefragt?

Buch bestellen

Project Details

Categories: